Cardio

Cardiotraining ist im Wesentlichen ein Ausdauertraining mit Geräten, bei dem es verschiedene Möglichkeiten gibt, deinen Körper durch eine angemessener Trainingszeit beispielsweise auf dem Laufband oder Crosstrainer positiv zu beeinflussen.

Cardio wirkt zum einen auf dein Herz-Kreislauf-System und zum anderen auf dein Immunsystem ein. Deine Leistungsfähigkeit und deine Ausdauer erhöhen sich kontinuierlich, du baust Stress ab und wirst resistenter gegen Stoffwechselerkrankungen. Darüber hinaus ist es als optimaler Fettverbrennungsbooster die perfekte Ergänzung zum Krafttraining.

Dein Ausdauertraining bei und mit uns ist so individuell wie du es bist. Deshalb erstellen unsere Trainer gemeinsam mit dir ein Cardio-Programm, was zu dir passt und mit dem du deine Ziele erreichst. Bevor es also losgeht, checken wir gemeinsam deinen aktuellen Gesundheits- und Trainingsstand und deine Zeitfenster, die du für dein Training hast. Für dein Cardio-Training kannst du bei uns Crosstrainer, Laufbänder, Ergometer oder Rudergeräte nutzen. Bitte bedenke: Du tust deinem Körper nur gut, wenn du auf seine Signale hörst.

Lass uns also gemeinsam das Beste aus ihm rausholen.

Hast du jetzt Lust zu trainieren?

Hinterlass uns deine Daten und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren. Ein Probetraining ist bei uns immer möglich.

Vereinbare dein Probetraining





    Du zögerst immer noch?

    Get started