Krafttraining

Krafttraining ist das Pendant zum Cardio-Training und der formende Teil im Kombinationstraining. Viele unserer Mitglieder setzten zur Verbesserung ihrer sportlichen Leistung auf optimales Krafttraining. Anderen geht es darum, ihr Aussehen, beispielsweise durch Bodybuilding, zu verändern. Langfristig macht Krafttraining deinen Körper leistungsfähiger und wirkt Rückenproblemen, Gelenkbeschwerden, Diabetes oder Herzerkrankungen entgegen.

Grundsätzlich steigert sich durch Krafttraining, vor allem in Kombination mit Cardio-Training, die Leistungsfähigkeit deiner Muskulatur, was sich auch auf deinen ganzen Organismus auswirkt. Es erhöht die Kraft, die Ausdauer und Beweglichkeit und macht dich im Alltag belastbarer.

Deine Kraft kannst du auf ganz unterschiedlicher Weise trainieren. Ob an Geräten, mit freien Gewichten oder deinem eigenen Körpergewicht, bei uns findest du sowohl hochwertige gym80 Geräte, einen Freihantelbereich als auch eine Functional Area für dein funktionales Training.

Deine Bodytransformation startet bei uns. An über 25 unterschiedlichen gym80-Stationen kannst du verschiedenen Muskelpartien gezielt aufbauen und stärken, sowie Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination in unserer Functional Area steigern. Egal was du erreichen möchtest, unsere Trainer zeigen dir den Weg! Und du trainierst ihn einfach ab, bis du dein Trainingsziel erreicht hast.

Hast du jetzt Lust zu trainieren?

Hinterlass uns deine Daten und wir werden dich schnellstmöglich kontaktieren. Ein Probetraining ist bei uns immer möglich.

Vereinbare dein Probetraining





    Du zögerst immer noch?

    Get started